haus am see

wochenende – zeit der unterhaltung – und was für eine. ein wundervoller text, der wohl jeden anspricht, weil so hemmungslos und unverschämt positiv. dazu eine eingängige melodei und fertig ist der fensterrunterdrehundlautanmachhit. wer es noch nicht kennt, sollte es sich zumindest einmal anschauen und vor allen dingen anhören und geniessen!
auf mindestens vierfachen wunsch: das haus am see von herrn fox.

11 Kommentare zu “haus am see

  1. Ein frohes Neues Oliver 🙂
    Auch wenn schon 1000 mal gehört und schon etwas älter, aber das Lied ist einfach genial gemacht. Gute Auswahl 😉
    Gruß, Thomas

    PS: Schade, dass es „Peter Fox“ als „Peter Fox“ nun nicht mehr gibt

  2. hallo lieber thomas,

    auch die besten wünsche für dich! schön dich wieder zu lesen.
    zum alter kann ich nichts sagen – ich höre kein radio, aber hier im blog schwirrt so viel altes zeugs rum, da ist es auch egal. ja – es zieht mit und macht gute aussichten, obwohl ich es auf 100 enkel nicht mehr schaffe.

    liebe grüsse
    oliver

  3. Hallo Oliver,
    danke für deine nette Begrüßung und deine Wünsche. Dito 😉
    Wie ? Du schaffst die 100 Enkel nicht mehr ? Was machst du denn den ganzen Tag ? *lach*

    Hallo Stefan,
    Mit Seeed hab ich mich noch nicht beschäftigt. Hab aber von ihm gehört, dass er sich jetzt darauf konzentriert. Werd mal bei youtube gucken… Danke für den Tip !

    Gruß, Thomas

  4. Hi Stefan,
    ja auch nicht schlecht. Hab grad „Tide Is High“ in Facebook gepostet 🙂 Wußte gar nicht, dass es Peter Fox solo nur gab, weil Seeed gerade Pause eingelegt hatte und die eigentlich schon vorher zusammen waren. So lernt man dazu. Danke !
    Gruß, Thomas

  5. Wenn du wüßtest… Das ist der neueste Schrei in unserem Alterheim. Da fliegen die Röcke, da flattern die Falten, so geht`s eben nur – bei uns Alten 🙂

  6. „Schwarz zu Blau“ ist auch ganz wunderbar!
    Peter Fox schallt bei uns schon morgens aus den Kinderzimmern und ich freue mich, dass das Trompeten vom großen, netten Elefanten „Töröööööö“, direkt und so wunderbar abgelöst wurde!
    Tja, guter Geschmack ist wohl ein wenig erziehungssache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis