halbjahresplanung

stundenlange spaziergänge an der frischen luft tun manchmal gut. nicht wegen der überdosis sauerstoff, sondern wegen der klaren gedanken, die da manchmal kommen. zugegeben – der aufenthalt in dem ungewohnten medium macht auch manchmal übermütig. jedenfalls habe ich nun entschieden, wie es in diesem jahr internetmässig weitergeht. der bestehende internetladen wird auf die neue software umgestellt, bzw. auf die letzte version der bestehenden. allerdings sind manche änderungen so gravierend, dass es fast auf das selbe hinausläuft. im zuge der aufstufung wird es auch zu einem neuen design kommen. nicht ganz, ganz neu, aber an der ein oder anderen schraube wird schon gedreht. das erscheinungsbild wird insgesamt moderner und zeitgemässer daherkommen. immerhin gibt es seit 3 jahren fast keine änderungen. und das sind im internetgeschäft echte zeitdimensionen. nicht zu vergessen unser zweiter shop. wir werden also im zuge der umbauarbeiten unseren zweiten internetladen mit dem spezialthema wandgestaltung und dekoration eröffnen. klar ist mittlwerweile auch, dass dies unter der domain kinderraeume-deko. de geschehen wird. angedacht und angemeldet hatte ich ja auch wandraeume.de. aber der neue und auch die folgenden internetläden sollen nach aussen klar den kinder räumen zugeordnet werden. da gibt es kein vertun. ich hoffe, dass all diese vorhaben im ersten halbjahr abgeschlossen werden können. ich halte sie und mich auf dem laufenden …

2 Kommentare zu “halbjahresplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis