feuer im kinderzimmer

manchmal passieren unschöne und gefährliche dinge im kinderzimmer. dazu gehört sicherlich die gefahr von feuer, wenn die kleinen anfangen mit lampen zu experimentieren. so auch bei einem unserer kunden. gott sei dank ist alles glimpflich verlaufen. bis auf die tatsache, dass die matratze in mitleidenschaft gezogen worden ist. die mail dazu, fand ich allerdings wirklich zum schmunzeln. vielen dank für`s veröffentlichen dürfen …

Betreff: „Ich bau mir eine Höhle ……..

und dann versteck´ ich mich darin.

Ich bau´ mir eine Höhle
und alle suchen, wo ich bin.

Mit Kissen und mit Decken
und einem Strauß Vergißmeinnicht;
und in der dunklen Höhle,
da brennt mein Taschenlampenlicht,
da brennt mein Taschenlampenlicht.“

Anstelle der Taschenlampe hat xy die kleine Flieger-Leuchte von Annette Frank mitgenommen.

GLÜCK IM UNGLÜCK! KIND IST NIX PASSIERT!

Matratze, Schonbezug, Oberbett …….. liegen mittlerweile im Container. Der Brandgeruch verschwindet von Stunde zu Stunde.

2 Kommentare zu “feuer im kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis