grosses lob

gestern hatte ich darüber geschrieben, dass wir uns einer unabhängigen bewertung stellen und dieser schritt auch mit der ein- oder anderen nervosität verbunden war.
wenn man sich nun die ersten 50 bewertungen unserer kunden anschaut, kann man mehr als zufrieden sein, können wir mehr als zufrieden sein – können wir vor allen dingen stolz sein.
leider gehört es nicht zu den ausgeprägtesten traditionen in unserem kulturkreis seine leistungen und erfolge zu feiern. und oft genug habe ich an dieser stelle über uns geschimpft.
deswegen möchte ich diesen blog dazu nutzen und an dieser stelle in aller öffentlichkeit DANKE sagen. allen mitarbeitern, ohne einschränkung, ohne wenn und aber. ich denke, dass das gesamte team stolz darauf bzw. auf sich sein kann und das lob unserer kunden durchaus geniessen darf. ohne die anstrengung, motivation und ohne den willen aller, immer das beste zu geben, wären diese resultate nicht möglich.
so – und jetzt wieder an die arbeit!

p.s. wer wissen will, wer das team überhaupt ist, kann sich mal auf unserer internetseite umschauen. allerdings gibt es noch vereinzelten widerstand gegen veröffentlichung von foto und text. aber das krieg`ich schon noch hin.

2 Kommentare zu “grosses lob

  1. ich glaub ich steh im wald…
    finde ich doch im internet einen chef, der seine mitarbeiter lobt und das auch noch öffentlich! das ist mir ein lob an den chef wert und so schliesst sich der kreist wieder 🙂
    guter start ins neue jahr sowas,
    weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis