grosses laster

unser neues lastauto. nicht zu sehen, aber trotzdem da: zwei richtig grosse punkte auf dem dach – sie ahnen es – einer in rosa, einer in blau. so werden wir auch aus dem ersten stock erkannt, wenn man gespannt auf die neuen kindermöbel wartet und google earth zeigt uns auch …

3 Kommentare zu “grosses laster

  1. Wie sind die Punkte auf dem Dach denn angeordnet. vorne blau, hinten rosa / hinten blau, vorne rosa / links blau, links rosa / rechts blau, links rosa / oder gar diagonal

    Glückwunsch zu dem schönen Auto
    Stefan

  2. hallo „bambi“,

    ja – gefällt mir auch sehr gut. hat andreas (der logoausdenker) sehr gut gemacht.

    hallo stefan,

    da muss ich leider passen – ich bin noch nicht aufs dach gekommen. ich bin gespannt auf die ersten luftaufnahmen.

    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis