ferm living onlineshop

ferm living haben wir schon länger im programm. insbesondere die eindrucksvollen tapeten. seit einigen monaten nun ergänzen wir gezielt unser angebot. sowohl, was marken, als auch artikel angeht.
dem geneigten aufpasser dürfte das bereits aufgefallen sein. dieser neuen strategie sind nun auch die fabelhaften ferm living artikel neben den kindertapeten „zum opfer“ gefallen. heisst soviel, dass wir weitere schöne sachen, wie kissen, lampen, bettwäsche und allerlei von ferm living mit anbieten.
das führte sogar soweit, dass wir ferm living einen eigenen markenshop zugestanden haben.
das ferm living design ist ziemlich speziell. man muss es mögen. aber wenn man es tut, dann gibt es fast nichts besseres.
ihm ist das typisch skandinavische zu eigen – zumindest, was wir uns darüber vorstellen. klar, direkt, charmant und zum teil mit einem kleinen schuss melancholie.
motive und farbe passen auf den ersten blick so gar nicht in unser kinderzimmerschema. aber das tut der schönheit keinen abbruch. im gegenteil.
die sachen von ferm living besetzen eine zauberhafte nische.
als inspiration einige tapetenfotos.
p.s. übrigens – lindenstrassenfans, werden die tapete mit den gelben bäumen bereits kennen …
unser neuer ferm living markenshop ist hier zu finden: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis