die möbel hab`ich doch schon mal gesehen …

… hab ich mir gedacht, als ich auf der seite eines grossen möbelhauses aus dem raum köln war. da stand es in voller pracht: mein segelbootbett und ein kinderzimmer, dass ich als kinderzimmermacher in essen gestalten habe. sogar die originalfotos – geklaut von unserer homepage. wie doof kann man eigentlich sein? eine grosse sonderaktion wurde damit beworben. ein bisschen stolz ist man ja schon, wenn man sowas sieht aber auch ziemlich stinkig. eine der wenigen fälle, den ich direkt unserem anwalt übergeben habe. immerhin ist neben den gebühren noch ein wenig schadensersatz dabei `rausgekommen. immerhin etwas. leute, leute hört auf zu klauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis