dem chef sein klo

dies ist ein nachtrag zu diesem beitrag über das finanzamt. ein neues gemälde von thomas. vielen dank an dieser stelle.
p.s. ich bin mal gespannt, mit welchen suchbegriffen dieser blog demnächst gefunden wird.

3 Kommentare zu “dem chef sein klo

  1. Wie sich das trifft, werter Herr Oliver,

    habe ich mit den Freunden meiner Häkelgruppe jüngst doch eine Reihe formschöner Toilettenumpuschelungen hergestellt, die ganz oder in Teilen zu haben sind. Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen gern auch Spendenquittungen über den achtzigfachen Rechnungsbetrag ausschreiben.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. lieber herr schoss,

    grossartig! wenn die häkelbehältnisse auch hutabladentauglich sind, nehme ich direkt eine lkw ladung davon. wie schnell können sie liefern?

    herzliche grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis