dachboden

so – das gröbste in sachen umzug ist geschafft. kisten ausgepackt, dinge tausend mal in die hand genommen, weil man nicht weiss, wohin damit und danach ebenso oft zur seite gelegt, weil man immer noch nicht weiss wohin damit. sortiert, aufgeräumt und gestaunt. gestaunt, wieviel krempel, gerümpel und auch verborgenen schätze sich im laufe der zeit angesammelt haben. es ist schon faszinierend, wieviel für so lange zeit verstecktes plötzlich ein zweites mal das licht der welt, bzw. des neuen lagers entdeckt. viel stoff für geschichten, aber auch viel stoff für unser neues outlet und den angedachten lagerverkauf.  eine wahre fundgrube. erst für uns und bald für die besucher und kunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis