betriebsausflug

hier im blog und auch intern hatte ich ja schon mal angekündigt, dass wir in diesem jahr gemeinsam für ein paar tage verreisen. wir – das sind die kinder räume. geglaubt hat mir das so richtig eigentlich im vorfeld kleiner. warum man mir nicht glaubt, ist übrigens ein anderes thema. da wird drüber zu sprechen sein. na jedenfalls hilft da nur eins. und das ist tatsachen schaffen. also habe ich tatsachen in form von reservierung geschaffen. letzte woche habe ich die bestätigung unserer beherbergung erhalten. wir werden ende oktober/anfang november für 2 – 3 tage die insel heimsuchen und 5 suiten bevölkern. noch ist nicht ganz klar, ob wir 2 oder 3 tage der arbeit fern bleiben. das optionale arrangement bei drei tagen enthält übrigens „candellightdinner zu zweit“, ein tandem zur inselumrundung und eine dampfbadbesuchung zu zweit. wer dann mit wem steht noch nicht fest. und selbst wenn – das würde der geneigten leserschaft auch nicht verraten.
also dann. zur einstimmung und vorfreudung ein paar fotos, die zur selben jahreszeit entstanden sind. und wer den fotohinweis richtig deutet, weiss jetzt auch um welches hotel es sich handelt. so viel sei verraten – es ist nicht das erste foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis