betriebsausflug II

wir sind wieder da und melden uns zurück zum dienst.
schön war´s. sehr schön sogar. fast drei tage weit ab von job auf einer einsamen insel in einem wunderbaren hotel.
zugegeben – ein klein wenig nervös war ich vorher schon.  unter ganz anderen umständen in einer ganz anderen umgebung aufeinander zu hocken und sich zu entspannen ist vielleicht auch nicht ganz selbstverständlich. denn immerhin ist der job unser gemeinsamer nenner.
aber die gedanken waren sehr schnell in der frischen nordseeluft verflogen. und so machten wir uns incl. juniorchef ab in die zauberhafte einöde.
ein tolles hotel, ebenso fabelhaftes essen – und was am allerwichtigsten – eine sehr, sehr entspannte atmosphäre mit viel spass, lachen und ein wenig  `runterkommen.
ich habe die zwanglose zeit sehr genossen und ich bin auch ein klein wenig stolz darauf, dass wir uns die freiheit genommen haben unseren ausflug zu realisieren.
unsere fangemeinde muss leider auf die zur gewohnheit gewordenen fotos verzichten. und zwar ganz bewusst. diese kleine, schöne erinnerung wollen wir ganz für uns alleine behalten.
wir freuen uns auf das nächste mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis