aufsichtsratssitzung

wieder einmal ist es soweit. nicht dass ich zum x-ten mal nachschauen muss, ob es denn nun aufsichtsratssitzung oder aufsichtsratsitzung heisst. sondern, dass sich oben angesprochenes gremium trifft. und zwar mit mir zusammen.  nicht nur, weil ich bezahlen muss, sondern vor allen dingen den herren unsere neusten zahlen vorzulegen und zu erklären, wie es weitergeht  (kleine irreführende formulierung). dazu neue  ideen und ziele vorzustellen und ein wenig über fussball zu plaudern. stattfinden wird es heute abend. und zwar genauso wie letztes mal in einer standesgemässen speisegaststätte.
irgendwie muss man ja die vorurteile gegenüber chefetagen und bonzen bestätigen.
ich freue mich auf einen regen und spannenden austausch. und vor allen dingen freue ich mich, gute nachrichten und zahlen zu präsentieren.
in den nächsten tagen darf und kann ich dann konkreter werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis