aufräumung

der blog ist ein bisschen ausgefegt und erneuert. das alte design hat nur noch ärger gemacht und das auge liest ja bekanntlich mit. deswegen die renovation. der sinn und verstand bleibt, nur die oberflächlichkeit ist verändert.

2 Kommentare zu “aufräumung

  1. Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, wird einem irgendwie so wunderlich, was, wie Sie nur zu gut wissen, werter Herr Beil, nicht von mir stammt, sondern von einem gewissen Heine. Dabei hatte ich mich gerade an das Layout gewöhnt und … schön haben Sie’s hier, Herr Heine hat Recht.
    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. guten abend lieber herr schoss,
    wenns am schönsten ist, soll man aufhören und dann kommt was neues schönes. diese lebensweisheit liesse sich sogar auf städte übertragen, wenn man denn wollte. ja der herr heine – er ist nicht nur nach einer universität hier benannt, sondern ist sogar auch noch verantwortlich für die vernamensgebung einer hiesigen verbratungsstelle toter vögel. wenn das nichts ist.
    ich schicke ihnen herzliche grüsse in die zweitschönste stadt
    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis