annette frank showroom

einige male hatte ich hier im blog schon darüber berichtet, dass der markt für kindermöbel in den letzten monaten in bewegung war und wir darauf konzeptionell reagieren wollten. die ersten schritte haben wir gemacht – weitere werden folgen. einer davon ist die schaffung eines eigenen showrooms, in dem ausschliesslich annette frank möbel und textilien zu sehen sein werden. fast die komplette produktpalette wird gezeigt und präsentiert werden. das ist der logische nächste schritt auf unserem weg inhaltlich getrennte geschäfte zu zeigen. ein eigenes shop-in-shop-system gewissermassen. räumlich ist unser geschäft wie geschaffen für solch ein konzept. ehemals 5 einzelne ladenlokale haben wir miteinander verbunden. die optische trennung lässt sich also hervorragend umsetzen. zurück zu annette frank. was sind die beweggründe für diesen schritt? zum einen sind wir nun in düsseldorf zu dritt in sachen annette frank. da müssen und wollen wir mitziehen. „der kunde kauft nur, was er sieht“. deswegen werden wir viel, viel mehr zeigen. dazu kommt, dass ein konkurrent sich konzeptionell aus dem möbelbereich zurückzieht. darüber hatte ich hier schon bereichtet. diese lücke, die uns geboten wird, wollen und müssen wir ausfüllen. das ist eine chance für uns, die wi nutzen werden.  und die man nicht alle tage bekommt. zum anderen gehört annette frank zu unserem zentralen angebot. und zwar im laden als auch im internetladen. wir stehen zu 100% hinter den produkten und konzeptionell passen wir einfach wunderbar zusammen. und zu guter letzt verändern wir langsam aber sicher unser konzept und auftreten. wie oben schon erwähnt wird es zu markenshops gehen. konzentration auf das wesentliche und erfolgreiche. garniert und ergänzt durch viele, schöne acessoires. im übrigen auch unsere strategie, um für evtl. kommende schwierige zeiten gewappnet zu sein. noch mehr profil, noch mehr konzentration. noch mehr in die tiefe anstatt in die breite. der erste schritt war der eigene tapetenschauraum. der zweite schritt wird der annette frank showroom sein. mehr informationen zu dem thema an dieser stelle, wenn es soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis