annette frank münchen – das gibt es nicht mehr …

heute sind die unterlagen der neuen annette frank kollektionen bei uns eingetroffen. wie immer hat sich im zuge der kollektionsumstellungen eine menge geändert. so fallen ab sofort einige kollektionen weg. auch der ein oder andere artikel ist nicht mehr lieferbar.
sollten sie also interesse an einigen „alten“ dingen haben, sollten sie sich sputen. es wird nichts mehr nachproduziert.
kollektionen, die wegfallen.
die kollektion „wäscheleine“, die als babyserie konzipiert war, ist nicht mehr erhältlich. ebenso, wie die kollektionen rettungsring in der babyversion. auch der kleine pilot fliegt nicht mehr. allerdings gibt es hier eine ausnahme. der teppich „flieger“ bleibt im sortiment.
ninotschka fällt sowohl als babykolelktion, als auch als mädchenkollektion weg. rugby ist nicht mehr zu haben und ebenso der flieger für grosse. zudem fliegt der schmetterling für die älteren mädchen nicht mehr. als babykollektion ist er noch zu haben, allerdings in einer überarbeiteten version.
produkte, die nicht mehr erhältlich sind
die pyjamataschen sind ab sofort nicht mehr erhältlich. kann ich nachvollziehen, weil sie selten verkauft worden sind, wobei ich sie persönlich ganz witzig fand.
auch die stillkissen sind nicht mehr zu haben. dazu gesellen sich die ien oder anderen kleinigkeiten, die hier aufzuzählen nicht lohnt.
als wichtige änderung sei noch erwähnt, dass die hängelampen jetzt nur noch in einer grösse erhältlich sind.
änderungen
das annette frank hochbett ist überarbeitet und neu. die kollektionen schmettering und rose sind auch aufgefrischt und neu.

fazit: in der übergangszeit wird es sicherlich noch das ein oder andere teil geben, weil es bei annette frank noch vorrätig ist. allerdings wird ab sofort alles abverkauft und nicht mehr neu produziert. in den nächsten tagen werden die dinge auch aus dem internetladen genommen. sollten sie also noch etwas benötigen, dann fragen sie bitte bei uns an.
ganz vielleicht werden wir in unserem grossen annette frank markenshop auch eine übergangskategorie einrichten, in der die auslaufartikel aufgelistet sind, die aus den kollektionen genommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis