douce nuit von casadeco

es gibt was neues in unserem deko internetladen – und was. eine ganz zauberhafte neue tapetencollektion von casadeco.
douce nuit ist in erster linie für babyzimmer gedacht und ein kleines bisschen auch für mädchen.
klassische motive – wie zum beispiel die bärchen – werden hier ganz wunderbar in die neue zeit transportiert, ohne kitschig zu wirken.
dazu eine prise nostalgie eine portion humor und fertig sind ziemlich gute themenwelten – wir ich finde.
insbesondere die bärchen am strand finde ich persönlich gamz charmant. die tapeten und bordüren würden glatt den weg in mein privates babyzimmer finden, wenn ich denn noch mal gelegenheit dazu hätte.

die neue casadeco kollektion douce nuit finden sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis