annette frank 2010

es ist soweit. der grossteil der neuen annette frank kollektion ist jetzt im internetladen veröffentlicht. unzählige neue produkte, neue sortierungen und neue kategorien sind freigeschaltet. einige wenige produkte warten noch auf veröffentlichung und einige kategorien noch auf die endgültige sortierungen. hier und da ein bisschen feinschliff eben. auch einige fotos sind noch nicht endgültg bearbeitet, ergänzt und ausgetauscht. dazu gibt es jetzt innerhalb des annette frank markenshops zwei neue sortierungsmöglichkeiten. einmmal nach dem originalkatalog und einmal nach der preisliste. auch die (alten) artikel sind alle noch einmal durchgearbeitet. fast alles, was bisher als variante eines produktes angelegt war, ist jetzt ein separater artikel. was dazu übrigens dazu geführt hat, dass alle „bestsellerlisten“ zerschossen und verfälscht sind. so etwas fällt einem natürlich erst auf, wenn es zu spät ist. aber ich denke, damit kann man leben.
inhaltlich gibt es 4 neue kollektionen. was für kleine, was für grosse. für mädchen ebenso, wie für jungen. hervorzuheben sind übrigens die beiden neuen spielbetten, die mindestens ebenso schön sind, wie die schon bekannte. sie sind eine echte bereicherung der kollektionen.
so – jetzt mal was zum angucken …

zu der neuen kollektion wäscheleine geht es hier: klick
zur kollektion fische gelangen sie hier: klick
zur serie rose geht es hier: klick
und zur designlinie wappen geht es hier lang: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis