alondra babymöbel

wenn mich zur zeit jemand fragen würde, womit ich mir so die zeit vertreibe, würde ich sagen. „alondra“. (aber mich fragt ja keiner – noch so ein nachteil des chef da-seins)
aber zurück zum thema. die wisser um unsere facebook insider seite kennen sie schon. die fabelhafte alondra welt.
über 240 katalog seiten werden zur zeit für den internetladen und den neuen alondra markenshop aufgearbeitet. nicht weil mir das spass machen würde, sondern weil ich so begeistert bin. mir ist in meiner chefzeit noch nie ein so professioneller katalog, so eine beeindruckende präsentation und vor allen dingen solch ein konsequentes konzept unter gekommen. es macht spass mit diesen informationen, bildern und präsentationen zu arbeiten. eigentlich kann es dem kunden egal sein, aber so eine aussendarstellung transportiert die inhalte einfach besser.
ja und dann wären da noch die konzepte. farbgestaltung, design und textilien. wirklich beeindruckend. und das ist kein werbegeschwätz an dieser stelle. es ist einfach konsequent durchdacht und mutig. hemmungslos flexible möbel in verbindung mit ungewöhnlichen farbwelten und umfangreichen accessoires und textilien machen dieses angebot so einmalig.
ich will hier jetzt nicht zu sehr in`s detail gehen. das kommt später. hier und heute gibt es nur einen klitzekleinen appetitanreger. es wird sicherlich noch ein bis zwei wochen dauern, bis das komplette programm in unseren internetladen eingearbeitet ist. dann wird es noch ausführlichere informationen geben. den katalog haben wir bereits auf unserer seite zum download bereit gestellt. und in unserem strassenladen ist in kürze ein babyzimmer zu bewundern – mit lederflächen ….
alondra
alondra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis