aden & anais mulltücher zum pucken

seit einiger zeit schon haben wir in unserem baby internetladen auch die zauberhafte welt der aden & anais mulltücher präsentiert. die kultmarke, mit den schönen mulltüchern und den ansehnlichen motivwelten, die ein profanes mulltuch in ein zauberhaftes accessoire verwandelt.
die mulltücher eignen sich hervorragend zum pucken, als sonnenschutz, als anti  kleckerfleckmaßnahme oder einfach zum sauber machen.
einige der schönen aden & anais tücher lassen sich von mama auch ganz lässig in ein schönes halstuch verwandeln.
die tücher sind durch die bank sehr schön gestaltet und vielen unterschiedlichen variationen erhältlich.
die aden & anais kollektion finden sie hier in unserem babyshop: klick

 

Ein Kommentar zu “aden & anais mulltücher zum pucken

  1. Ich hätte nie gedacht, wofür alles Mulltücher doch gut sein können. Meine Frau ist auch echt begeistert und ist nun am überlegen, ob sie für unser Kleines ein solches Tuch kaufen soll. Danke für euren Artikel dazu!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis