wingreen spielzelte und mehr

auch win green aus england ist so ein typisches beispiel für „1000 mal berührt, 1000 mal und so weiter“. toll fanden wir sie immer schon, sind aber nie in die „pötte gekommen“. mal zu teuer, mal zu umständlich, mal keine zeit, mal keine lust, mal weiss ich nicht mehr. jetzt sind sie aber endlich drin.  das besondere an win green sind die tollen spielzelte. sie stehen auch im mittelpunkt der unterschiedlichsten  kollektionen. die spielzelte gibt es in den verschiedensten ausführungen und mit den unterschiedlichsten themenbereichen. auch für jungs! dazu gesellen sich dann eine menge schöner zubehörteile, wie sitzpuffs, spielteppiche oder körbe. eine schöne und runde sache. fast alle produkte von win green sind jetzt in unserem internetladen erhältlich. und weil wir wieder mal ganz oder gar nicht spielen, gibt es auch direkt einen neuen win green markenshop.

zu unserem neuen win green markenshop geht es hier: klick

wingreen

wingreen

wingreen

wingreen

wingreen

wingreen

wingreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis