win green bricht die zelte ab

wingreen stellt die produktion ein. das sind die mit den schönen spielzelten und dem passenden zubehör.
der inder näht die zelte und will mehr geld.
der engländer vertreibt die zelte und will das nicht bezahlen, weil er glaubt, dass die sachen für den europäer dann zu teuer würden.
und deswegen hört er lieber ganz auf – der engländer.
unsere allerletzten reste gibt es hier: klick
danach ist sense … was weg ist, ist weg.

2 Kommentare zu “win green bricht die zelte ab

  1. Welcher Geschäftsmann gibt sein Geschäft auf, weil er „glaubt“ dass… ?
    Hallo Oliver !
    Ob da nicht noch mehr hinter steckt ? Ich find`s gut, dass der Inder mehr fordert. Wenn er es nicht gleich übertreibt, wird er auch (hoffentlich) andere Abnehmer finden.
    Gruß, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis