wie finden sie das? holzspielzeug, gar nicht hölzern. und der mars an der wand.

wie finden sie das?
ein merkwürdiger satz, dieses „wie finden sie das?“. denn man könnte das auch als frage verstehen im sinne von: wie kommen sie eigentlich von a nach b? diese frage haben wir uns und ihnen so oft gestellt, dass wir in den letzten wochen unseren internetladen dezent überarbeitet haben. wir sind ja freunde und freundinnen der kleinen schritte, deshalb poltern und klotzen wir nicht, sondern kleckern, weil das doch viel schöner ist (fragen sie mal ihren nachwuchs). was kommt dabei raus: unser neuer internetladen. mit neuer navigation und einer ausweitung des sortiments. schauen sie mal rein. das werden sie gut finden.
holzspielzeug, gar nicht hölzern
warum ist dieses holzspielzeug so anders? weil es nicht so hölzern ist. es will ganz einfach schönes spielzeug sein, nicht plump und schwer, behäbig wie ein holzklotz, der ständig sagt: „schaut her, ich bin aus holz“. deshalb kommt es wohl auch aus italien: elegant, modern, pfiffig, lebenslustig, leicht und bunt. holzspielzeug, das etwas aushält, auch mehrere kindheiten, aber nicht klotzt (s.o.).
der mars an der wand
die rakete landet auf der kommode, die fliegende untertasse rast in richtung tür, die grüne krake taumelt an der wand entlang: wir haben neue wandsticker für sie entdeckt. quietschbunt, vielfältig, witzig. ob verträumte märchenwelt, spannender weltraum oder rätselhafte pflanzenwelt: mit diesen schönen wand-bildern wird jedes kinderzimmer in eine ganze kinderwelt ver-wand-elt.
so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis