die blogwoche beginnt mit einem paukenschlag!
vor einigen tagen kam es zu einem denkwürdigen treffen. der von mir überaus geschätzte erdge schoss, ein hoffnungsvolles nachwuchstalent, der chef und dem chef sein trommellehrer trafen sich unter ausschluss der öffentlichkeit um ein wenig zu musizieren. dabei entstanden bisher unveröffentlichte filmaufnahmen, die hier nun erstmalig gezeigt werden. um die spannung ein wenig zu steigern, wurde daraus ein dreiteiler. der erste teil zeigt ein beeindruckendes zweiersolo zwischen dem nachwuchstalent und erdge schoss, wobei auf bewegte bilder von letztgenanntem im ersten teil (noch) verzichtet werden muss. allerdings kann man seine trommelnden fähigkeiten sehr schön im hintergrund heraushören. teil zwei und drei folgen an dieser stelle. hier aber nun teil eins. der nachwuchskünstler ist übrigens 2 jahre und 4 monate alt und hat neben dem kopfhöhrer selbstverständlich noch gehörschutz im ohr. was herr schoss im ohr hatte, gehört (wörterspielerei!) hier nicht hin, wird aber im (über)nächsten film zu sehen sein.
Herr Beil, da spielt ein Jahrhunderttalent. Und ich meine nicht Herrn Schoss. Der hat zwar an einer Vielzahl von Gruppenveranstaltungen teilgenommen, aber immer nur die Bar bedient.
Werter Herr Beil,
grandios! Spektakulär! Keith Moon, Cozy Powell, Roger Taylor… aber dieses Talent hat das Zeug zum best drummer ever!
Warum haben Sie es nur der Öffentlichkeit bis dato vorenthalten? Sind Sie Vollblut-Egoist?
Congratulations!!!!!
lieber herr victor,
könnten sie herrn schoss bitten ein bier mitzubringen? danke.
guten tag „mutti“,
vollblutegoist könnte hinkommen. dieses talent ist meine geheimwaffe gegen meine altersarmut. obwohl man als trommler ja nicht allzu gut verdient – oder?
herzliche grüsse
oliver
Hallo Oliver ,
Ehrgeiz und Interesse ist bei dem kleinen Nachwuchskünstler kaum zu übersehen. Wenn er dabei bleibt hat er bestimmt gute Chancen. Papi wird`s freuen 😉
Gruß, Thomas
hallo thomas,
meinst du? ich werde ihn mal fragen.
schöne grüsse
oliver