weihnachtszeit

unglaublich aber wahr. weihnachten steht wieder mal vor der tür. woran ich das merke? bestellungen in unseren internetläden steigen sprunghaft an. damit einher geht auch ein extrem erhöhter wuselfaktor in büro und lager.
die anspannung sowohl bei uns als auch unseren kunden  und herstellern steigt täglich.
zeit ein wenig innezuhalten, durchzuatmen und in die hände zu spucken. unser team ist extrem gut eingespielt, vorbereitet und fit.  wir werden auch diese vorweihnachtszeit mit bravour meistern – da bin ich sicher.
trotzdem – seien sie ein wenig nachsichtig mit uns, wenn wir nicht ganz so schnell, wie gewohnt reagieren können. die letzten wochen vor dem fest der liebe bedeuten immer ausnahmezustand.
aber wie immer: wir tun alle unser bestes – versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis