was willste machen?

was willste machen, wenn der hersteller den rückwärtsgang eingelegt hat und das bett ein paar wochen verspätet kommt?
was willste machen, wenn der gleiche hersteller die kommissionen auch noch falsch zusammenpackt und falsch beschriftet?
was willste machen, wenn der gleiche hersteller die betten auch noch falsch zusammenpackt?
was willste machen, wenn gerade die kundin, die schon so lange auf ihr bett wartet, beim auspacken merkt, dass das bett zwar 2 kopfenden hat, dafür aber kein fussteil?
was willste machen, wenn die gleiche kundin auch ein nachttischchen bekommt, was sie nie bestellt und bezahlt hat, aber auspackt, in`s zimmer stellt und das geheimnis für sich behält?
was willste machen, wenn die kundin auch dann noch eisern schweigt, als sie sich bei uns meldet, um das falsche bett zu reklamieren?
(was wir gemacht haben weiss ich – wie bekloppt den nachttisch gesucht, auf den wiederrum ein anderer kunde gewartet hat)
was willste machen, wenn die kundin ziemlich sauer ist, du dich aber einigermaßen mit ihr verständigt hast und 2 tage später trotzdem ein brief von ihrem anwalt in der briefkiste ist?
am besten abends hinsetzen, ein gläschen wein trinken und lachen. lachen ist gesund ….
fortsetzung folgt. vielleicht …

2 Kommentare zu “was willste machen?

  1. hallo heike,

    ja – vielleicht hast du recht. aussitzen gehört zwar nicht zu meinen spezialitäten, aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis