volltreffer

zwischen neun und zehn (abends) ist die hauptverkehrszeit und somit die hauptbestellzeit im internetladen. kinder im bett, mama und papa vor dem rechner. gestern allerdings nicht. pünktlich zur rush-hour ging nichts mehr. kein internetladen und keine mail. endlich einmal gelegenheit den siebentage24stunden-notdienst von profihost zu testen, unter deren fittichen unser server steht. es ist zwar im ersten moment komisch mit chips und bier bewaffnet vor dem fernseher zu hocken und dabei dienstliche telefonate zu führen, aber als chef hat man eben nie feierabend – nicht mal nach feierabend.  tatsächlich war auch nach wenigen sekunden jemand erreichbar. und wie ich es seit jahr und tag von profihost schon gewohnt bin, wurde auch gestern alles schnell und professionell erledigt. der fehler war schon bekannt und in bearbeitung, als ich anklingelte. also an  alle die gestern im shop bummeln wollten: heute noch mal versuchen.

Ein Kommentar zu “volltreffer

  1. jau Oli, da standen gestern alle vor der Tür, nicht nur bei Dir, auch bei mir oder oder oder
    schon heftig, wie sehr wir doch von Technik angewiesen sind, und das tatsächlich mittlerweile fast im rund-um-die-Uhr-Dienst.
    Über Profihost kann auch ich nur lobenswerte Worte schreiben und das nun schon seit Ende 2003. Viele Umzüge sind dort schon vollzogen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis