urlaub auf dem bauernhof

wenn mir vor ein paar jahren jemand vorausgesagt hätte, dass ich irgendwann einmal familienurlaub mit gefühlten zehntausend kindern um mich herum (und das noch auf einem bauernhof) machen würde, hätte ich denjenigen direkt einweisen lassen und mich dazu. so ändern sich die zeiten. und das beste? es ist auch noch schön – meistens.
ein kurzer urlaub auf dem bauernhof. ein bauernhof im sauerland. sehr schön, sehr gepflegt. mit vielen, vielen kleinen und kreativen details. sowohl in sachen konzept als auch in einrichtung. viel, viel platz zum spielen, wandern, reiten und fahren mit dem fahrrad. und wieder einmal eine wichtige erkenntnis. es sind die vielen kleinen und unspektakulären dinge, die das leben interessant, spannend und unterhaltsam machen. es sind keine pompösen fantasie- und spielwelten nötig, um kinder zum staunen zu bringen. diese tatsache muss auch ich mir immer wieder vor augen führen. die alltäglichen kleinen wunder sind allemale spannender als erschaffene kunstwelten. ich für meinen teil kann diesen hof und diesen urlaub nur empfehlen.
wen es interesiert – hier gibt es ein paar informationen über den ebbinghof: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis