umräumfieber

was bei anderen der frühjahrsputz ist in bei uns zum ende des jahres das umbau-, und umräumfieber.
das problem ist altbekannt. zu viele sachen müssen in zu wenig regalen und noch weniger raum untergebracht werden.
seit tagen läuft der chef nun mit zollstock, millimeterpapier und geodreieck durch die hallen und rechnet.
neben der platzrätsel gibt es noch die „was passt am besten wohin“ herausforderung. wie räumt man am besten tapetenrollen, bordüren, wandtattoos und bettwäschen ein, damit die regale optimal ausgenutzt sind? und wie sortiert man das ganze auch noch? nach hersteller, produkt, farbe oder gar nicht?
fragen über fragen.  jedenfalls war der chef nicht zu stoppen und voller ehrgeiz und millimterfantasterei gab es heute morgen einen punkt.
in den nächsten tagen wird also in die hände gespuckt,  gerückt, geschoben, ein-, und ausgeräumt und zu guter letzt gestrahlt.
ab jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis