temporary offline

das sind die lieblingsworte eines jeden shopbetreibers.
und die woche der ausfälle geht fleissig weiter. nachdem es unsere warenwirtschaft erwischt hat, bzw. die abgesoffenen leitungen dorthin, hat sich von vorgestern abend bis gestern morgen unser shop selbst abgeschaltet. er hatte keinen bock mehr und liess uns das mit oben genannten worten wissen. zu viele besucher wollten zu viel auf einmal von ihm. wenn das pasiert, dann streikt er. ist so ähnlich wie damals in der jugendzeit beim flippern. wer dem spielgerät zu nahe kommt, wird mit missachtung gestraft. tilt.
gestern wurden dann am server einige anpassungen vorgenommen und jetzt muss er wieder ran – der shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis