tellerrand

zugegeben – man muss es mögen. aber wenn man es mag, ist dieser onlineladen ein wahrer leckerbissen.
für mich ist es aus einem anderen grund eine wahre fundgrube, denn die amerikanischen und englischen onlineshops sind „uns“ in vielen dingen voraus, wie ich finde.
konzept, benutzerführung sowie benutzerfreundlichkeit, struktur und darstellung sind schon sehr, sehr gut. „unsere“ onlineshops sind mir dagegen alle noch zu stereotyp. so verbringe ich auch die ein oder andere stunde auf meinen persönlichen favoriten in sachen fortbildung – auch um mich für unseren kommenden internetladen ein wenig inspirieren zu lasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis