technische panne

was das zdf mit seinem heute-journal kann, kann der chef mit seinem blog schon lange. eine panne vom allerfeinsten produzieren. dachte ich mir einfach mal so. mal eben ein längst überfälliges update der blogsoftware installieren, was in 99% der fälle auch in einer minute gegessen ist. der geneigte leser hat aber schon gemerkt, dass ich a) dem update ein thema widme und b) noch irgendwo ein prozent übrig bleibt. in diesem fall hat es (das eine prozent) bei mir halt gemacht. und da der blog mittlerweile zu einer stattlichen grösse herangewachsen ist und eine breite leserschaft sein eigen nennen darf, musste das thema schnell vom tisch. denn nach dem update ging gar nix mehr. weder vor noch zurück. irgendein plugin, das krach mit irgendeinem anderen plugin hatte. dazu eine php-version, die alt und bockig war und ein chef der ebenso alt und bockig war. eine gesunde mischung für einen gelungenen freitag-vormittag. nun ist alles wieder in ordnung und das nächste mal gehöre ich wieder zur breiten masse, was die 99% betrifft. ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis