tapetenkollektion jules et julie von casadeco

damit keiner sagen kann, er hätte nichts gewusst.
die kollektion selber ist zwar schon die ein oder andere woche alt, aber jetzt „erst“ im internetladen. dieser umstand macht sie aber nicht weniger hübsch.
innerhalb dieser kollektion gibt es zauberhafte neue themen für mädchen, jungens und natürlich auch die ganz kleinen.
meine persönlichen favoriten sind die heissluftballons. wunderbare zeichnung und eine warme, weiche ausstrahlung.
daneben finde ich die „häuser“ auch ganz famos. natürlich gibt es aber noch andere motive. ganz viele tapeten, bordüren und natürlich auch passende stoffe.
wen es interessiert. hier geht es zu jules et julie im kinder räume deko laden: klick
und hier als neugierigmachung noch ein paar hübsche fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis