leser, die diesem blog an den lippen hängen wissen es längst. der ebay ist nicht so mein ding. weder als vertriebskanal, noch als einkaufsladen. was noch viel weniger mein ding ist, sind markenprodukte, die dort verramscht werden. und was dann noch viel, viel weniger mein ding ist, sind kunden, die ihre preisverhandlungen mit dem satz beginnen „aber bei ebay ….“ nun gut – das ist ein anderes thema.
was nämlich noch viel, viel, viel weniger mein ding ist, wenn markenprodukte bei der ebay verramscht werden und zudem noch mit unseren texten angeboten werden. kleinschreibung, html-code und fehlerchen incl.
der ebay kann nix dafür. der kopierer aber schon. und das ist doch schon mal was. oder soll ich hier auf unzurechnungsfähigkeit plädieren? den preisen nach zu urteilen ständen die chancen gut, die plädation durchzukriegen. ändert aber nichts am diebstahl. und diebstehlen tut man nicht.
vorschlag zur güte – schickt wenigstens die texte vor dem klau noch mal an mich, dass ich wenigstens die fehler noch mal rausnehmen kann. ist doch peinlich.