täglich grüsst das murmeltier

man glaubt es kaum. aber auch im jahre 2014 werden noch fotos geklaut und für den jeweils eigenen webshop genutzt. man glaubt es noch weniger, wenn es sich um wiederholungstäter handelt.
seinerzeit hatte der versender von kindermöbeln aus dem schönen hamburg noch produkttexte eins zu eins kopiert. später nach meinem dezenten hinweis auch entfernt – natürlich kommentarlos.
dieserzeit sind es plötzlich fotos, die von uns erstellt wurden, und die auf mysteriöse weise den weg auf die selbe fremde homepage gefunden haben.
das ist fast schon so peinlich, dass man sich fremdschämen muss, wäre es nicht so ärgerlich. aber offensichtlich verfährt man nach dem motto „doppelt hält besser“.
ein einfacher anstand würde mir allerdings schon genügen.

Ein Kommentar zu “täglich grüsst das murmeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis