Suchbegriffe im Dezember

Hier mal wieder meine 6 persönlichen Lieblinge der Suchbegriffe, über die Besucher zu unseren Seiten gefunden haben:

„kinder verdunllungsgardienen“
Ich denke schon länger darüber nach,  Weinregale für Kinderzimmer produzieren zu lassen. Wäre vielleicht eine Marktlücke.

„warum ist ordnung machen selbstverständlich?“
Das versuche ich meinem Sohn seit gefühlten Ewigkeiten zu Erklären. Die Gegenargumente gewinnen zu oft die Oberhand. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Auch nicht auf unserer Seite.

„wieviele farben kann man in einem kinderzimmer kombinieren?“
Aus eigener Erfahrung und dem täglichen Blick an die Kinderzimmerwand kann ich sagen: So viele, wie der Tuschkasten hergibt.

„kinderzimmer warum dieses thema?“
Das wüsste ich auch gerne.

„wie lange kann man eine bordüre anbringen“
So lange wie man will. Geübte erledigen das in 1o Minuten. Man kann es aber auch in drei Tagen schaffen.

„wie lange spielen kinder im sandkasten“
Ich würde schätzen so lange, bis es dunkel wird, bzw. so lange bis die erste Strafe angedroht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis