suchbegriffe

hier wieder die schönsten suchbegriffe der letzten wochen, die auf diesen blog geführt haben.

fotos von hübschen: ich bin gerührt, dass google uns hübsch findet und auf diesen blog leitet.
hau deinen chef: genau. von zeit zu zeit muss mal alles raus. und reden nimmt zu viel zeit in anspruch., ausserdem hat der chef ja nie zeit.
ich will einen netten chef: eigentlich ganz einfach. hin und wieder ein kleines geschenk, ungefragt kekse & schokolade in`s chefbüro bringen, immer mal wieder nebenbei bemerken, wie gut ihm seine neue frisur steht und immer alles gut finden, was der chef auch gut findet.
kinderzimmer borussia mönchengladbach: na also geht doch. das mit schalke hat mich ganz krank gemacht.
holländer kinderzimmer: nein, ich bringe jetzt keine wohnwagen in`s spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis