suchbegriffe

und wieder die aktuellen trends des monats februar. also die schönsten suchbegriffe, die „jemand“ bei google eingegeben hat, bevor er auf diesen blog gestossen ist/wurde.

holland outlet mars : holland auf dem mars? die idee hat was.
gez für kinder: eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man die gebühr nur für radios, fernsehr, pc`s und handys zahlen muss. aber für kinder? auf der anderen seite ist der fantasie ja keine grenzen gesetzt, wenn es um`s abkassieren geht.
der richtige umgang mit dem beil: sei einfach nett zu mir. das reicht mir schon
welche farbe passt zu meinen räumen? woher soll ich das wissen?
welche regeln gelten für kinder in der leseecke? hinsetzen, buch auf, klappe halten

Ein Kommentar zu “suchbegriffe

  1. Am besten gefiel mir das: „der richtige umgang mit dem beil:“
    Da kann ich nur empfehlen: gut festhalten, gezielt händeln und nach dem Benutzen immer gut pflegen 😉

    PS: Und Achtung- ein Beil ist in der Regel scharf !*lach*

    Gruß, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis