strassenteppiche

jetzt stellen sie sich mal vor es gäbe wirklich schöne strassenteppiche.  und jetzt stellen sie sich noch vor ihre strasse wäre auf dem teppich.
geht nicht? geht doch! unglaublich pfiffig, originell und schön dazu. strassenteppiche von teppito. einem kleinen label aus hamburg.
ab jetzt können ihre kinder auf der eigenen strasse auf dem teppich spielen. farbe aussuchen, stadt auswählen und dann gehts los. der strassenteppich wird individuell für sie gefertigt. als wir davon hörten fiel es uns schwer auf dem selbigen zu bleiben – so toll fanden wir die idee.
von hintertupfigen bis zu einer  weltstadt wie düsseldorf ist alles möglich. demnächst bei uns ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis