sponge design: Neuer Hersteller für den Internetladen

Wir haben einen neuen Hersteller für Kindersessel und Kindersofas gefunden.
Heute hat sich ein Hersteller aus Polen bei und vorgestellt. Er designed und produziert schöne Kindersessel, Babysessel und Kinderofas. Diese sind komplett aus Schaumstoff. Wir sind dabei die Produkte aufzuarbeiten.
Ab sofort sind die fabelhaften Kindersessel von sponge design in unserem Internetladen erhältlich.
Sie sind komplett aus Schaumstoff und dabei sehr formstabil. Super bequem und weich, weil sie komplett ohne harte Teile auskommen. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Und wem das noch nicht genug famose Details sind: Jeder Sessel hat eine praktische Trageschlaufe. Damit sind die leicht Kindersessel noch einfacher zu transportieren.
2 Kindersofas sind übrigens auch mit im Programm. SIe lassen sich schön mit passenden Sesseln kombinieren. Alle Sitzmöbel sind in unterschiedlichen Farben erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis