sky widerruf

wer noch einmal über uns schimpft, weil wir retouren nicht schnell genug bearbeiten oder nach widerrufung nicht schnell genug das geld zurück zahlen, dem empfehle ich einmal ein abo bei sky zu bestellen, bzw. zu widerrufen. meine ausgesprochene empfehlung ist natürlich egoistisch und keinesfalls ernst gemeint. egoistisch, weil jeder kunde uns danach mit rosenblättern beschmeisst und schokolade beschenkt. nicht ernst gemeint, weil ich jetzt schon 2 monate auf eine reaktion von sky warte. ich bin bescheiden geworden, weil ich mich ja schon über eine bestätigung jeder art wie ein kleines kind freuen würde. an die geldrückzahlung will ja erst gar nicht denken. dabei bin ja schon mächtig stolz auf mich, denn die widerrufsbelehrung ist gar nicht einfach zu finden – auch wenn man sie sucht. erwähnen möchte ich noch, dass die tv-leitung innerhalb von 24 stunden stillgelegt wurde. daraus habe ich messerscharf geschlussfolgert, dass irgendjemand meinen widerruf gelesen haben muss. auf meine mittlerweile 5 mails und die rücksendung des produktes hat allerdings noch keiner reagiert. harren wir der dinge, die da nicht kommen. und liebe kunden – beim nächsten mal nicht so streng mit uns sein. nehmen sie sich ein beispiel an sky.

2 Kommentare zu “sky widerruf

  1. Hi,
    also, ich habe Sky im November schriftlich widerrufen, und auch gleich die Karte zurückgeschickt. Anfang Januar wurde der erste Beitrag von meinem Konto abgebucht. Die nette Dame vom Kundendienst hat mir erklärt, dass ich solange die Gebühren bezahlen soll, bis ich eine Widerrufsbestätigung bekommen habe
    Anfang Februar kam endlich die Bestätigung, mit dem Vermerk, dass die Bezahlte Beiträge rückerstattet werden. Da das Geld (ende Februar) immer noch nicht auf dem Konto war, habe ich heute angerufen und gefragt wo es bleibt?????
    Der Kundenbetreuer hat mir gesagt dass es gar nicht möglich ist (zumindest zur Zeit) das Geld zurück zu buchen, da sie irgendein Software-Problem haben. Nur abwarten, bis das Problem gelöst ist. Schecks können Sie auch nicht ausstellen!!!
    Ich bin auf 180, das Geld wurde ruck-zuck abgebucht, aber wenn es darum geht es zurück zu bekommen, geht das nicht. Jetzt schreibe ich noch einen netten Brief an Sky, und wenn es immer noch nicht geht, wird der Rechtsanwalt angeschaltet, irgendwie muss ich doch an meine Geld wieder kommen!!! Schweinerei

  2. hallo „dekoengel“,

    na – dann sind wir ja mindestens zu zweit. das reicht ja schon fast für eine selbsthilfegruppe. so eine ausrede in sachen softwareproblem ist immer gut. vor allen dingen, wenn es einige monate dauert.

    schöne grüsse und starke nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis