schwarzarbeit II

hier hatte ich über die angekündigte prüfung durch das hauptzollamt geschrieben. die beiden mitarbeiter des amtes haben uns mittlerweile ihren besuch abgestattet, um unsere unterlagen bzgl. unserer mitarbeiter zu prüfen. wie nicht anders zu erwarten ist alles in ordnung und niemand arbeitet bei uns schwarz. nicht einmal ich.
was allerdings nicht unbedingt zu erwarten war: es handelte sich nicht um eine routinemässige überprüfung. die behörde musste einem konkreten hinweis nachgehen.  hinter jeder ecke kann ein spitzel stehen. eine erfahrungen, die einen erst mal wieder in die realität holt.  wir werden erst einmal die ein oder andere nacht darüber schlafen und dann schauen, wie wir damit umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis