schön schrill

abends drehe ich meistens noch eine runde durch die grossen foren dieser internetwelt um mich ein bisschen schlau zu machen worüber werdende und schon „seiende“ mamas so reden – gerade in bezug auf kinderzimmergestaltung. eines tages – hört sich an wie im märchen – also eines tages sah ich bin ich über ein foto gestolpert, das eine werdene mami eingestellt hatte – und zwar von dem fertig eingerichteten babyzimmer. es gibt nur ein wort, das es beschreibt. klasse – ausrufungszeichen.
ein dunkelbrauner parkettboden, frühlingsgrüne wände – komplett. passend grüne vorhänge, passend grüne „bestoffung“ – kissen, sitzkissen für den stuhl, nestchen usw. weisse babymöbel. diese anmut verbunden mit frische und wärme war wirklich beeindruckend und hat mir wieder mal gezeigt, dass man auch mal mut zur farbe haben darf. also liebe leute. ab in den baumarkt – farbe kaufen.

hier finden sie übrigens mein kinderzimmerportal – tipps, beispiele und mehr rund ums kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis