schöne kinderlampen von tse tse

wir arbeiten weiter daran unsere designecke im internetladen weiter auszubauen. da kamen die lampen von tse tse genau richtig. lange schon in der katalogform bekannt, haben wir sie am wocheende endlich auch einmal live auf der messe in paris gesehen.
apropo paris – da kommen sie übrigens auch her. und toll sehen sie aus.

eigentlich sind es keine ausgewiesenen kinderlampen. das tut der sache allerdings keinen abbruch. ich bin davon überzeugt, dass sie ihren kinderzimmer weg gehen werden.

die schirme sind aus eloxiertem aluminium. dieses ist zum teil einfarbig oder alternativ auch mit einem farbigen streifen versehen. das sieht wirklich klasse aus.
bei den schreibttischlampen kommt dann noch holz ins spiel. das ergibt eine besonders wundervolle kombination.
zur zeit gibt es klemmlampen, pendellampen, wandlampen und schreibtischlampen von tse tse. das jeweilige design ist lampenübergreifend. einer schönen kombination steht also nichts im wege.

ab sofort in unserem internetladen: tse tse lampen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis