schaukelpferde für kinder

es gibt wohl kaum ein spielzeug, das mehr nostalgische erinnerungen und gefühle in uns weckt, als ein schaukelpferd.
sie sind der inbegriff für kinderzimmer, kindheit und spielen. kein film, keine geschichte, kein märchen, kein bild, das sich mindestens eines dieser süssen kinderzimmer tiere bedient, um assoziationen zu wecken.
dabei spielt es keine rolle, ob es im jungenzimmer oder mädchenzimmer steht. denn die schaukelpferde sind für jedermann.
kleinkinder sind ebenso begeistert, wie grössere. wenn es um schaukeln geht, stehen alle in der ersten reihe.
umso mehr haben wir uns gefreut, als wir pferdchen gefunden haben, die uns ausserordentlich gefallen. denn neben dem spassfaktor sehen sie auch wunderschön aus.
so sind sie ein vollwertiger einrichtungsgegenstand in jedem kinderzimmer und sehen einfach nur hübsch aus – auch im ungeschaukeltem zustand.

die neuen schaukelpferde kann man hier bewundern und natürlich auch direkt kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis