nachts gegen zwei erhalten wir eine mail, in der eine frage zu einer getätigten bestellung gestellt wird. am nächsten morgen gegen halb elf wird diese bestellung storniert, weil wir noch nicht geantwortet haben. wenn sie dabei gewesen wären, sähen sie mich verdutzt. ich habe fragen. und deswegen werde ich anfragen stellen. an das atomphysikalische raumtinstitut für dimension und so. und auch an das zuständige amt für vergabe und (ein)teilung der zeitzonen. eventuell hat sich ja ohne unser wissen der raum verschoben. oder düsseldorf wurde eine neue zeitzone zugewiesen, die nicht existent ist. weiss man`s?
Na dann herzlich willkommen. Wir sind auch schon in der parallelen Raum-Zeit-Verschiebungs-Dimension drin 🙂
hallo olaf,
sehr schön. ich habe gehört, dass man jünger wird, wenn man sich links rum dreht, bzw. gegen die zeit arbeitet.
schöne grüsse
oliver
macht Ihr Euch aus solchen Mails auch noch was ??
sorry, aber Kunden, die wirklich kaufen wollen und ein Fünkchen normalen Menschenverstands haben, die merken auch, daß eben auch Mitternacht um 24 Uhr ist.
Andere, die mir 3-5 eMails an einem Tag plus 2-3 Anrufe, wohlgemerkt zusätzlich noch auf der Bestellhotline, da frag ich mich echt ob deren Küche auch so blank geputzt ist, daß man die nötige Zeit für so viele Mails und Anrufe besitzt.
hallo martina,
all diese dinge kann ich mittlwerweile ganz gut ausblenden. geht auch nicht anders.
aber interpretiere die hartnäckigkeit doch als vorfreude.
schöne grüsse