rechnungskauf bei kinder räume

nun ist es soweit. ab sofort bieten wir in allen drei internetläden auch einen einkauf auf rechnung an. die abwicklung und organisation läuft über einen externen partner. der will dafür selbstverständlich (viel) geld haben. insofern waren wir ein wenig zögerlich. deswegen starten wir jetzt erst einmal eine testphase über einige monate um zu schauen inwieweit sich bestellungen erhöhen oder nur eine verlagerung in sachen zahlart stattfindet. in sachen service für unsere kunden ist es aber in jedem fall eine bereicherung. nach der testzeit gilt es dann abzuwägen und auszuwerten.
zur zeit bieten wir die option rechnung bei bestellwerten zwischen 50.- und 1200.- euro an.

Ein Kommentar zu “rechnungskauf bei kinder räume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis