qualität

qualität ist wichtig. nicht nur bei kindermöbeln sondern auch bei staubsaugern. zu viel qualität hat aber auch ihre nachteile. wie ich auf diese kühne these komme?  hin und wieder fröne ich meiner entspannungs- und konzentrationsübung. und zwar mit (annem) staubsauger fruchtfliegen wie im (p)fluge zu saugen. das ist gar nicht so einfach. trainiert aber reaktion, geduld und bewegungskoordination. fruchtfliegen heissen fruchtfliegen, weil sich die fliegen vorzugsweise auf früchten niederlassen. in diesem fall auf 500 g erntefrischen erdbeeren direkt vom erzeuger. eine sekunde der unkonzentriertheit wird direkt bestraft. gerade, wenn es um konzentrationsübungen geht. in diesem fall bedeutete das: fruchtfliege(n) weggefliegt. 500 g erntefrische erdbeeren direkt vom erzeuger direkt in den staubsaugerbeutel. das schafft nicht jedes modell.

2 Kommentare zu “qualität

  1. Interessant, werter Herr Oliver,

    hier an den Gestaden von Rhein und Main unweit der lieblichen Rebenberge Rheinhessens und des Rheingaus begnügt man sich mit einem kurzen Wink der glasfreien Hand. War denn noch was zu retten?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis