playtime von casadeco

es gibt eine neue kollektion in sachen tapeten, bordüren und stoffen. die kollektion heisst playtime und beinhaltet insgesamt 5 themen. für jeden ist etwas dabei. schöne themen für babyzimmer, mädchenzimmer als auch jungenzimmer, die ja leider immer noch ein wenig stiefmütterlich behandelt werden.
zwei herrausragende merkmale hat die neue kollektion. zum einen sind es alles auf den ersten blick alles etwas ungewöhnliche themen, die aber auf den zweiten blick wirklich einfach nur zauberhaft sind. sei es der japanische garten, der in sachen motiv- und farbgebung sehr angenehm ist oder das baumhaus. den elch gibt es auch noch und erfreut sich mit sicherheit einer ebenso grossen beliebtheit, wie das pony auf seiner sommerwiese.
zum anderen ist die kollektiuon konzeptionell auf umweltfreundlichkeit ausgelegt.  das bedeutet, dass alle rohstoffe, die zur herstellung der tapeten und bordüren dienen, aus nachhaltiger forstwirtschaft stammen. die verwendeten farben sind alle auf wasserbasis. die farben werden ohne verwendung von erdöl hergestellt. alle stoffe der kollektion sind zu 100% aus bio organischer baumwolle. und der anbau und verarbeitung geschehen ohne verwendung von chemischen zusätzen und/oder pestiziden.
auch inhaltlich ist wieder einiges interesantes dabei. eine menge wunderschöner wandbilder, zahlreiche stoffe und stoffbilder, die sich immer grösserer beliebtheit erfreuen. selbstverständlich auch bordüren und tapeten.

zu der playtime kollektionvon casadeco im internetladen geht es hier: klick

platime

platime

platime

platime

platime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis