pausenende

die klausurwoche ist beendet – der alltag ist wieder da. das bedeutet auch, dass dieser blog nach kurzer auszeit wieder beschrieben wird. ob sie wollen oder nicht. ein paar tage voller schnee und eiseskälte und dem ein oder anderen gläschen, lassen die ideen nur so sprudeln. das büchlein ist randvoll mit gedanken, konzepten, ideen und vorhaben. einiges arbeite ich hier in nächster zeit mit sicherheit auf. alles andere bleibt geheim. tatsache ist – stundenlange spaziergänge in vollkommener einsamkeit durch wunderschöne natur, beflügelt geist und muskelkater. den luxus gönne ich mir nun schon einige jahre und ich komme immer wieder extrem erfrischt wieder nach hause. lassen wir uns überraschen … an dieser stelle noch einmal ein herzliches dankeschön an alle, die dem chef seine auszeit ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis