overbeck & friends

endlich, endlich haben wir auch diese tollen sachen im internetladen. ich weiss gar nicht, warum das so lange gedauert hat und warum ich das immer wieder vor mir hergeschoben habe. overbeck & friends begleitet uns nämlich auch schon seit urzeiten. aber egal. jetzt isses im shop.
die auswahl an schönen dingen ist so gross, dass die entscheidung schwer fällt. wir haben einige aufbewahrungskörbe aufgenommen, fahrradkörbe, karten incl. aufbüglern und das ein oder andere für schöne kinder geburtstagspartys.
eine kleine appetitmachung folgt in form von bildern. zu den einzelnen sachen im shop gehts es hier lang:
overbeck körbe: klick
overbeck klappkarten mit aufbüglern: klick
und overbeck geburtstagssachen: klick 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis